Willkommen in Berlin-Karow
0 30/6 92 02 10 55

Michael Looks hilft in seiner „Praxis für seelische Gesundheit“ mit Zuhören, Beratung und Therapien.

0172/3805687 0172-3805687 01723805687
Michael Looks, Beratung, Coaching & Therapie
Michael Looks
Adresse:Baseler Straße 6 a
16341 Panketal
Telefon:01 72/3 80 56 87
E-Mail:termin@der-zuhoerer.org
E-Mail:info@almus.tv
Website:www.der-zuhoerer.org
Website:www.almus.tv
Foto von Michael Looks von der Firma Michael Looks, Beratung, Coaching & Therapie

Entspannung, Rat und Therapie

Stand: März 2020

Mit „Der Zuhörer am Panketal“ und der „ALMUS Unternehmensberatung“ gibt es Rat und Hilfe für alle Lebenslagen.

Michael Looks bringt hier seine Erfahrungen als Unternehmer, Berater und Coach aus mehr als drei Jahrzehnten ein und hat sich in den letzten Jahren zusätzlich als Psychologischer Berater, Heilpraktiker für Psychotherapie, Gesprächs- und Hypnose-Therapeut sowie Resilienz-Trainer qualifiziert. Seine Idee des „Zuhörers“ basiert darauf, dass die Menschen in unserer modernen Welt oftmals wenig oder gar nicht mehr miteinander sprechen. Dabei ist der Bedarf groß, denn wir sind Gemeinschaftswesen. Kommunikation ist deshalb elementar wichtig für unser Wohlergehen! „Ich bin ganz sicher kein Wunderheiler oder so etwas, aber den allermeisten Menschen, die zu mir kommen, egal mit welchen Problemen oder Herausforderungen, kann ich einen Weg zeigen, wie sie zu einem besseren, glücklicheren Leben finden können“, berichtet Michael Looks.
Dafür wendet er individuell angepasst die verschiedenen Methoden und Techniken an, für die er ausgebildet ist. „In jedem Fall steht immer der Einzelne im Mittelpunkt und mit ihm sein Streben nach mehr Lebensqualität. Denn Lebensqualität ist die Basis für jedes Glück.“

Erstellt: 2020