Willkommen in Berlin-Karow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2021, zu gelangen!

Dr. Stefanie Sewekow bietet den vollen Service eines modernen Steuerbüros im europaweiten ETL-Verbund.

030/9450910 030-9450910 0309450910
Hoffmann & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH, NL Panketal
Dr. Stefanie Sewekow
Adresse:Schönower Straße 43
16341 Panketal OT Zepernick
Telefon:0 30/9 45 09 10
E-Mail:hp-zepernick@etl.de
Website:www.etl.de/hp-zepernick
Foto von Dr. Stefanie Sewekow von der Firma Hoffmann & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH, NL Panketal

Sicherheit bei allen Steuerfragen

Stand: Februar 2018

Die digitale Erfassung der Buchhaltung hat entscheidende Vorteile. Doch was passiert, wenn die Daten durch ein Computerproblem in der Firma plötzlich nicht mehr greifbar sind? Da diese zehn Jahre lang aufbewahrt werden müssen, macht man sich in so einem Havariefall sogar strafbar!

Die Steuerberatungsgesellschaft Hoffmann & Partner in Panketal arbeitet im europaweit vertretenen ETL-Verbund. Hier wurde ein Programm entwickelt, durch das man per sicherer Übertragung übers Internet seine Daten an das Steuerbüro von Dr. Stefanie Sewekow in Panketal übermittelt. Dort wird daraus die laufende Buchhaltung inklusive aller vorgeschriebenen Auswertungen erstellt. Zugleich erfolgt eine zuverlässige Archivierung, die vor dem Umweg über eine womöglich unsichere Cloud bewahrt. So ist man immer auf der sicheren Seite.
Die Mitarbeiter achten auf alle Ergebnisse der Auswertung, um im Bedarfsfall auf mögliche Probleme schnell aufmerksam machen zu können, bevor diese zur Gefahr werden.
Die Zepernicker Steuerkanzlei bildet gern aus. Praktikanten sind ebenfalls herzlich willkommen.

Erstellt: 2018