Willkommen in Berlin-Karow
0 30/6 92 02 10 55

Bodenleger Heiko Ehrlich sorgt für attraktive und dauerhaft haltbare Beläge.

0173/1575988 0173-1575988 01731575988
Ehrlich Bodengestaltung
Heiko Ehrlich
Adresse:Thalestraße 42
16341 Panketal
Telefon:01 73/1 57 59 88
E-Mail:ehrlich.bodengestaltung@gmx.de
Website:www.ehrlich-bodengestaltung.de
Foto von Heiko Ehrlich von der Firma Ehrlich Bodengestaltung

Individuelle und solide Bodengestaltung

Stand: April 2022

Wenig wird so strapaziert wie der Boden, auf dem wir laufen.

Für hochwertige, individuelle und langlebige Beläge sorgt Heiko Ehrlich. Er ist der Fachmann, wenn es um Teppiche, Linoleum, Laminat, Parkett, PVC- und Designböden oder Sisal- und Kokosbeläge geht. Der geübte Bodenleger verlegt, beschichtet, pflegt und repariert, ob als Klein- oder Großauftrag.
Gestützt auf seine 30-jährige Berufserfahrung mit vielfältigen Gestaltungen, hat er viele Kenntnisse in diesem Bereich. Zudem achtet er immer auf Reinlichkeit und Qualität. Das gilt für das Material selbst und die Arbeit.
Durch eine umfangreiche und für jedermann verständliche Beratung, informiert er zu den Möglichkeiten, um eine optimale Lösung zu erreichen. Dabei ist er für private Auftraggeber und für Firmen im Einsatz.

Erstellt: 2022