Willkommen in Berlin-Karow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Eckhard Weißhuhn betreut von seinem Büro in Berlin-Buch aus Versicherungsnehmer der Region.

030/9415669 030-9415669 0309415669 0179/4089502 0179-4089502 01794089502
Allianz Hauptvertretung Eckhard Weißhuhn
Eckhard Weißhuhn
Adresse:Alt Buch 72
13125 Berlin-Buch
Telefon:0 30/9 41 56 69
Telefon:01 79/4 08 95 02
E-Mail:eckhard.weisshuhn@allianz.de
Website:www.weisshuhn-allianz.de
Öffnungszeiten:Mo.-Do. 8.30-12 Uhr
Fr. 14-18 Uhr
und nach Vereinbarung
Foto von Eckhard Weißhuhn von der Firma Allianz Hauptvertretung Eckhard Weißhuhn

„Hand in Hand“ für mehr Sicherheit

Stand: März 2023

Jeden kann es treffen, ob im Alter, durch einen Unfall oder wegen einer Krankheit: Plötzlich ist man kurzfristig auf Pflege angewiesen.

Eckhard Weißhuhn weiß als langjähriger Fachmann, dass zu der Lebensumstellung zumindest keine finanzielle Notlage dazukommen sollte. Dafür bietet er entsprechende Pflegeversicherungen an.

Frei verfügbar
„Im Bedarfsfall wird ein Leben lang gezahlt. Ausschlaggebend hier ist ausschließlich die Einschätzung vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen. Die monatliche Auszahlung erfolgt auf das Konto des Versicherungsnehmers, der darüber frei verfügen kann“, fasst er entscheidende Vorteile zusammen. Dabei kann er auf prominente Unterstützung bauen. Als „Pflegebotschafter“ möchte Dieter Hallervorden seine Mitmenschen von der Notwendigkeit mit überzeugen.

Rundes Jubiläum
Eckhard Weißhuhn kann dieses Jahr den 30. Geburtstag seiner Allianz-Zugehörigkeit feiern. Diese lange Zeit spricht für die Seriosität, eine immer tiefgreifende Beratung sowie den persönlichen Kontakt. „Mittlerweile kommen zu mir die Kinder der Versicherungsnehmer, die vor Jahren bei mir Verträge abgeschlossen haben“, freut er sich.

Je früher, desto günstiger
Es muss aber nicht immer die Pflege sein. Fast jedem geht es darum, in der Rente entspannt die Zeit genießen zu können. „Viele wollen sich dann Wünsche erfüllen, zu denen bisher die Zeit fehlte. Oft geht es darum, Beiträge zu sparen. Im Allianz-Privatschutz gibt es ab dem zweiten Vertrag je fünf Prozent weiteren Nachlass. Da kommt man schnell auf bis zu 20 Prozent auf jeweils alle Verträge.“

Sicher im Alltag
Mit der Allianz bietet Eckhard Weißhuhn alle klassischen Absicherungen an.
Einen hohen Stellenwert hat die Haftpflicht. Sogar Tiere können hier eine Krankenversicherung erhalten.
Eine immer wichtigere Rolle spielt die betriebliche Altersvorsorge, auf die Mitarbeiter einen Anspruch haben.

Erstellt: 2023